Wohltuende Wärme mit Kräuterstempeln und Kräuterkissen

Staudengärtnerei Gaißmayer Küche, Kosmetik Workshop
Workshop mit Konny Rampp
Datum
Fr. 29.07.2022, 16:00 Uhr — 18:00 Uhr
Ort
Aromawerkstatt
Kosten
30,00 € zzgl. Material

Wohltuende Wärme mit selbstgemachten Kräuterstempeln und Kräuterkissen. Erfahren Sie mehr über die Herstellung und Verwendung und die Auswahl entprechender Kräuter.

Weitere Infos

  • Kursgebühr: 30,00 € zzgl. Material
  • Mit zu bringen: Holzschneidebrett und Keramikmesser
  • Teilnehmer: 8 Pers.
  • Beginn: 16 Uhr
  • Dauer des Kurses: ca. 2 Stunden
 
Anmeldung
Staudengärtnerei Gaißmayer
07303 60896-0
[email protected]
 
Hinweis: Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Covid-19-Regelungen.

Hinsichtlich des dynamischen Infektionsgeschehens ist der Veranstalter gegebenenfalls gezwungen, die Regelungen kurzfristig anzupassen oder die Veranstaltung abzusagen. In beiden Fällen wird die Öffentlichkeit informiert.

Konny Rampp

Die Natur und der Garten, die Kräuter und die Pflanzen sind schon immer ihre große Leidenschaft.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt sich Kornelia Rampp intensiv mit der Kräuter- und Wildkräuterkunde, und wie diese zu unserem Wohl genutzt werden kann. Als zertifizierte Allgäuer Wildkräuterführerin, und in verschiedenen Fortbildungen und Seminaren, konnte sie sich fundiertes Kräuterwissen aneignen.

Homepage: www.hasberger-kraeutergaertle.de