header

Ziegelgärten

Veranstaltungsort: Museum der GartenkulturWorkshop, Gärtnerwissen & Planung

Workshop mit Caesar Augustus Scheiner

24.06.2017, 09.00 Uhr—18.00 Uhr Museum der Gartenkultur 105 €

Der Workshop fällt leider aus

Errichten von Backsteinmauern, Erstellen von Dachziegelspiralen oder Aufbauen von Ziegelsäulen stehen im Vordergrund dieses Kurses.
Enthalten sind Materialien, Maschinen und ein Skript mit Infos über das Arbeiten mit Backsteinen und Ziegeln.

Anmeldung
Der Workshop fällt leider aus


Caesar Augustus Scheiner

ist gelernter Baumschulgärtner und Landschaftsgärtner mit Leib und Seele. Zusammen mit seinem Team erschafft er seit nun 25 Jahren zeitgemäße Gartenanlagen im Einklang mit der Natur. Seine langjährige Erfahrung aus der Arbeit mit Ziegeln und Backsteinen gibt er in seinen Kursen gerne an alle Interessierten weiter. Homepage: www.cas-galabau.de