header

Willkommen im Land der Feen und Elfen

Veranstaltungsort: Museum der GartenkulturKreativer Workshop

Workshop mit Susanne Weikl

04.07.2017, 18:00 Uhr—20.00 Uhr Museum der Gartenkultur 25 €

Der Garten ist ein wunderbares Zuhause für eine Fülle an Naturwesen. Ihre Erscheinungsformen sind so unterschiedlich und vielfältig wie ihre Anzahl. Wir machen uns auf die Suche nach ihnen, freunden uns an und entdecken einander mit allen unserer Fähigkeiten und Möglichkeiten des Miteinanders. Das magische Kind ins uns wird uns leiten. Wir werden viel Freude haben!

Der Kurs findet nur bei trockener Witterung statt. Mitbringen: Unterlage zum Sitzen und Kleidung für Draußen.

Anmeldung
www.susanne-weikl.de


Susanne Weikl

Heilpraktikerin für PT und Hunalehrerin mit eigener Praxis in Neu-Ulm. Für ihre Heilarbeit ist die Natur eine Quelle großer Heilkraft. Mit Kreativität und Begeisterung leitet sie Menschen an, die verborgenen "Zauberkräfte" der Natur zu entdecken. Schon seit vielen Jahren bietet sie die etwas anderen Pflanzenkurse in der Staudengärtnerei an.