header

Wachse über dich hinaus!

Veranstaltungsort: Museum der GartenkulturVortrag

Vortrag mit Susanne Weikl

16.07.2019, 18:00 Uhr—20.00 Uhr Gelände Museum der Gartenkultur 25,00 €

Es ist Hochsommer, üppige Blütenpracht, Fülle und Freude am Blühen herrscht im Pflanzenreich. Scheinbar über Nacht öffnen sich neue Blüten, werden Beeren reif und die Natur erfreut uns mit reichem Erntesegen.

An diesem Vollmondabend wollen wir mitwachsen und eingetretene Pfade verlassen. Wir nehmen uns ein Beispiel an den Pflanzen, wachsen weit in den Himmel, dehnen uns in alle Richtungen aus und sind äußerst kreativ in unserem Denken und Handeln. Mit neuer innerer Größe und Wachstumsfreude gehen wir prächtig beschenkt nach Hause.

Anmeldung
www.susanne-weikl.de


Susanne Weikl

Heilpraktikerin für PT und Hunalehrerin mit eigener Praxis in Neu-Ulm. Für ihre Heilarbeit ist die Natur eine Quelle großer Heilkraft. Mit Kreativität und Begeisterung leitet sie Menschen an, die verborgenen "Zauberkräfte" der Natur zu entdecken.