header

Tischgeschichten

Veranstaltungsort: Staudengärtnerei GaißmayerKreativer Workshop

21.06.2018, 09:00 Uhr—17.30 Uhr Staudengärtnerei Gaißmayer 224,00 €

Kurs für Queereinsteiger Floristen und Floristmeister

Dieses Seminar baut zum einen auf das „Tischlein deck dich“ Seminar auf, wobei wir hier gezielt aufwendige, feinfühlige Gestaltungen schaffen und uns wieder dem gestalterischen Thema Farbe widmen.

Themen wie: Belle – Die Schöne und das Biest, oder Breakfast at Tiffanys, und Tausendundeine Nacht lassen uns einen spannenden Tag erleben. In diesem Seminar werden wieder verschiedene Gefäße gestellt.

Anmeldung
0151/41878149
stefan.goettle@yahoo.com

Allgemeine Infos
Die Kurse richten sich zum einen an interessierte Menschen die gerne mit dem Werkstoff Natur und Blume kreativ tätig werden, andererseits aber auch an Floristen und Floristmeister.
Wir werden aus natürlichen und selbst gesuchten Werkstoffen aus Wiese und Wald, in Verbindung mit der Vielzahl an Stauden und Gräsern der Staudengärtnerei Gaissmaier arbeiten und dabei sensibel Schönes entstehen lassen.

Mit dem Veranstaltungsort der Staudengärtnerei Gaissmaier haben wir einen Ort gefunden, an dem die Freude an der Natur und ihrer Pflanzenvielfalt überall spürbar ist. Abseits vom Trubel des Alltages tauchen wir ein in einen Tag im Grünen und vertiefen unser kreatives Wissen.

Die Ruhe und unser Wohlbefinden stehen genauso im Vordergrund wie die Kursgemeinschaft und unserem Wunsch in der Natur und mit der Natur kreativ tätig zu sein.