header

Dauerhafte Gefäßbepflanzung mit Kräutern und Stauden

Veranstaltungsort: Staudengärtnerei GaißmayerWorkshop, Gärtnerwissen & PlanungKräuter (Küche, Kosmetik, Heilen)

Workshop mit Dieter Gaißmayer

14.06.2019, 14:00 Uhr—16.00 Uhr | im Veranstaltungs-Archiv 2019 Staudengärtnerei Gaißmayer frei

in Kooperation mit MANUFACTUM

Man kann den Balkon jedes Jahr mit den üblichen Standardblumen bepflanzen, man kann ihn aber auch für viele Jahre originell und pflegeleicht mit geeigneten Stauden schmücken. Und wählt man dazu ausdauernde Kräuter, lässt sich sogar etwas ernten. Wertvolle Tipps und Tricks dazu lernen Sie in diesem Workshop.

Weitere Informationen
zzgl. Kosten für Pflanzen
Pflanzgefäße und -werkzeuge können im MANUFACTUM-Warenladen der Staudengärtnerei Gaißmayer erworbenen werden oder, falls bereits vorhanden, mitgebracht werden.

Anmeldung
Staudengärtnerei Gaißmayer
07303 7258
info@gaissmayer.de


Dieter Gaißmayer

Pflanzenbegeisterer und kreativer Kopf der Gärtnerei. Umtriebig, kompetent und mit beharrlicher Geduld und Konsequenz lässt er keine Gelegenheit aus, seine Begeisterung und seine Liebe für Pflanzen und Gartenkultur weiterzugeben.